Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dieter Schmidt (Freitag, 27. April 2018 07:56)

    Hallo Dennis, waren mit unserer Dori bei Dir zur Welpenprägung. Deine Arbeit mit uns und Dori war einfach nur toll. Es war zwar manchmal sehr kalt, doch durch einen heißer Tee und die Freude, auch in der Gruppe-Kröger, vergaßen wir die Kälte. Mach weiter so und nochmals vielen Dank. Wir freuen uns schon auf die nächste Stunden zur weiteren Ausbildung.
    Viele Grüße von Familie Schmidt und Dori

  • Sandra (Montag, 15. Mai 2017 22:35)

    Hey hey ich kann mich nur der Caro anschließen ich bin ebenfalls total begeistert von deiner Arbeit und ich finde es Klasse mit was für einer Ruhe du an die Sache ran gehst was besseres konnte Balu und mir nicht passieren ich freu mich auf weitere Zusammenarbeit mit dir denn es macht echt Spaß LG. Sandra und Balu

  • Caro (Montag, 15. Mai 2017 20:37)

    Lieber Dennis! Wir sind gerade mit unserer kleinen Cane Corso Hündin Abby bei dir im Training ... 2 Stunden hatten wir bisher gemeinsam Training und sehen jetzt schon diesen unglaublich tollen Erfolg! Deine nette & lockere Art macht es umso besser und deine Tipps sind super einfach umzusetzen! Du hast immer ein offenes Ohr und stehst mit jeder Hilfe gern zur Seite ! Vielen Dank jetzt schon dafür :)
    Wir freuen uns auf das weitere Training & unserer Meinung nach bist du zu 100% weiter zu empfehlen ! Mach weiter so !
    Liebe Grüße Caro, Abby & Familie

  • Natascha Seiler (Sonntag, 06. November 2016 20:23)

    Lieber Dennis,

    nochmals tausend Dank für diese tollen und erfolgreichen 2 Wochen Einarbeitung mit meinem Blindenführhund Melody! Die Gespannprüfung haben wir aufgrund deiner Vorbereitung locker geschafft. Es bedeutet mir sehr viel, dass du mit deinem klaren Konzept, Ruhe, Einfühlungsvermögen und unfassbarer Flexibiltät das Beste aus uns herausholen konntest. Du bist ein erstklassiger Trainer!!

    Herzliche Grüße
    Natascha

  • Bettina Röck (Sonntag, 15. Mai 2016 16:32)

    Auch wir wollen dir für die tolle Einarbeit und bestandene Prüfung danken für deine Geduld und deine Hilfe konnte noch viel lernen viel lieben Dank von Bettina und Kojack

  • Jan Holland (Mittwoch, 04. Mai 2016 10:22)

    Hallo Dennis,

    hab nochmals vielen Dank für Deine großartige Arbeit, die gestern zur erfolgreichen Gespannprüfung geführt hat.

    Viele liebe Grüße auch von Marietta und Kimba und bis demnächst!

    Jan

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Dennis Dietz (behördlich geprüfter Hundetrainer)